Dienstag, 8. November 2011

Ariel mit Febreze

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gab es bei for me einige Produkte zum Testen zu gewinnen. Dabei hatte ich das Glück und Gewann eine Produktprobe "Ariel mit Febreze". Nach ca. 3 Wochen kam das Paket bei mir an. Geliefert wurde eine ganze Flasche für 18 Wäschen zum Testen.

Das Waschmittel hat die Wäsche auch auf 30°C sauber gewaschen. Jedoch sollte dort eine frische von Febreze mit bei sein und da musste ich leider feststellen, das für mich der Duft von Febreze leider nichts ist. Ich hatte eine andere Erwartung von der Wäsche, da das Waschmittel an sich ganz gut roch.
Wer ebenfalls Erfahrungen damit gemacht hat, der kann gerne davon Berichten.
Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Durch Blog umbau der Kommentar:
    Scathach Testet hat gesagt…

    Dieses habe ich auch gewonnen und ich finde den Duft super :-)

    LG Eva

    http://scathach-testet.blogspot.com/
    5. November 2011 12:54

    AntwortenLöschen