Mittwoch, 23. November 2011

Deutschland macht den "Frische Test"

Halli Hallo,
endlich habe ich Zeit gefunden um den Blog weiter zu vervollständigen.
Vor einiger Zeit gab es auf For me Frischeproben zu Gewinnen. Dort hatte ich das Glück zu den ausgewählten Gewinnern zu gehören. Verlost wurde eine Zahnbürste von Colgate mit einer Packung Zahnpasta von Blend-a-med:
Die Zahnpasta hat eindeutig vom angenehmen Geschmack überzeugt. Sie macht einen frischen Atem und mit der richtigen Zahnpürste werden ebenso die hinteren Ecken sauber und das Zahnfleisch gestärkt.
Zur Zahnbürste kann ich sagen, das sie ihren Zweck erfüllt hat, jedoch hatte ich Probleme in die hinteren Ecken damit zu kommen, da der Kopf recht groß ist. Und für empfindliches Zahnfleisch sind die Borsten meiner Meinung nach zu hart. Aber alles im allen ist sie für normale Zähne super geeignet und die Zahnpasta ist hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen