Mittwoch, 23. November 2011

Herbal essences mit neuer Formel

Nabend,
am Freitag bimmelte der Postbote und brachte ein Paket. Leider war keiner anzutreffen. Da ich auf ein Paket mit Kabeln wartete holten wir am Samstag das Paket ab.
Ich öffnete noch im Auto ganz gespannt das Paket da dort For me draufgedruckt war. Also dachte ich mir im ersten Moment, entweder ist dort meine Meister Propper mit Febreze Probe oder das neue Pantene Pro-V drin. Also öffnete ich das Paket und es war eine Überraschung:
Ich gehörte zu den ausgewählten Testern die das neue Herbal essences mit Hawaiianischen Kokosnuss & Orchideenextrakten testen dürfen. Das Pflegepaket beinhaltet 1 Flasche Shampoo, 1 Flasche Pflegespülung und eine Dose Pflege Boost.
Wir zögerten nicht lange und öffneten direkt das Shampoo um eine Geruchsprobe zu entnehmen. Der Geruch versprach schon viel. Mit großer Neugier testen wir es direkt. Der Geruch ist einfach super lecker. Die Pflegeserie ist auf trockenes/strapaziertes Haar abgestimmt. Durch die Spülung wird meist das Haar kurzzeitig gepflegt und gibt dem Haar den Schwung. Durch die Intensivmaske jedoch, wird das Haar bis in die Wurzel gepflegt und das Haar sieht noch am nächsten Tag gut aus. Das einzige worüber mein Freund enttäuscht war, er stellte fest, dass der Orgasmus in der Werbung gelogen war ;) aber sonst finden wir es einfach super, zumal man meist nur 1 Shampoo und 1 Spülung von der selben Serie bekommt und hier hat man noch zudem die Haarkur dabei. Einfach nur TOP kann ich dazu sagen und empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen