Dienstag, 8. November 2011

Pantene Pro-V Aqua Light

Vor längerer Zeit bekam ich eine E-Mail von For me. In der E-Mail wurde mir geschrieben, ich habe es geschafft und sei eine von 5000 Produkttester für das neue Projekt von Pantene Pro-V mit der Pflegeserie Aqua Light. Ich konnte vor lauter neugier die Ankunft des Paketes kaum erwarten. In dem Paket war eine große Flasche Shampoo, Pflegespülung und Extra-leichtes 2-Phasen Pflegespray sowie Proben und Coupons zum weitergeben.

Das Besondere an der Pflegeserie von Pantene Pro-V Aqua Light ist eine Pflege für feines bis normales Haar, die das Haar nicht beschwert. Das ganze funktioniert durch die innovative Clean Rinse-Formel. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.


Da ihr euch jetzt sicher fragen werdet: Was ist Clean Rinse? Habe ich die Erklärung ebenfalls Parat:
Clean Rinse kommt aus dem Englischen. Dabei Steht Clean für die Reinigung des Haares und Rinse für das leichte und vollständige Ausspülen.


Nun komme ich zu den einzelnen Produkten:


Das Shampoo:
Das Shampoo reinigt wie jedes andere Shampoo auch und lässt sich schnell ausspülen. Laut Pantene Pro-V ist jedoch hier der Unterschied: dass das Shampoo frei Silikonen ist. Ob es stimmt oder nicht weiß ich bis heute leider nicht, da ich keine Antwort meine Frage erhalten habe.
Mein Fazit: Es reinigt und hat einen angenehmen Duft.


Die Pflegespülung:
Die Pflegespülung wird in das Haar einmassiert und kann nach kurzer Zeit wieder ausgewaschen werden dank der Clean Rinse Formel.
Mein Fazit: Die Pflegespülung hat ebenso wie das Shampoo einen angenehmen Duft und nachdem auswaschen fühlt sich das Haar sehr leicht und flauschig an. Trotz der Spülung konnte ich mir Locken machen, die Haare toupieren und frisieren. Und die Frisur hielt. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Und zu guter letzt:
das Extra-leichtes 2-Phasen Pflegespray:
Das Spray wurde eigentlich dazu entwickelt das Haar zwischen den Haarwäschen zu pflegen und zu erfrischen. Es sollte sich dazu eignen um es in Schwung zu bringen.
Mein Fazit: Ich habe es 2-3 mal genutzt und danach die Flasche leider wegwerfen müssen. Ich habe es zwischen den Haarwäschen genutzt und wollte den Schwung wieder haben... Jedoch das einzige was es mir brachte: meine Haare sahen aus wie 3 Tage nicht gewaschen. Also bei wem es geklappt hat ist es schön, jedoch bei mir brachte es leider nichts.

Also das Shampoo und die Pflegespülung sind nur zu empfehlen, für alle die ihrem Haar etwas gutes tun möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen