Dienstag, 8. November 2011

ROCKSTAR

Rockstar Energy Drink

Derzeit läuft eine aktuelle Kampagne von den Insiders wo ich mittesten darf. Insgesamt bekamen wir ein Paket mir vielen Rockstar Dosen zum weitergeben und selber testen. 

In dem Paket war folgender Inhalt:
   
24 Dosen Rockstar in den Geschmacksrichtungen Punched Guava, Energy Drink Original, Recovery, ein Kampagnenleitfaden Heft, ein Rockstar Schlüsselband, Rockstar Aufkleber, ein Rockstar „Wahrheit oder Pflicht“ Spielkarten Set, Ein Rockstar Kalender oder eine coole Rockstar Jute Tüte und Insider Visitenkarten.

Es gibt verschiedene ROCKSTAR Sorten, mit verschiedensten Inhaltsstoffen:
Koffein:      Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein (32mg/100ml)
                     Koffein fördert die Konzentration und sorgt für den Energieschub
Guarana:   Guarana fördertn die mentale Leistungsfähigkeit
Ginseng:    Ginseng wirkt gegen Stress
                     Gilt auch als Aphrodisiakum
Vitamin B: B-Vitamine regen den Stoffwechsel an
                     Steigern Muskel- und Nervenfunktionen
Taurin:       Taurin hilft der Stärkung des Immunsystems

Nun komme ich zu den Geschmacksrichtungen:

ROCKSTAR REVOVERY!
Rockstar Recovery wurde speziell entwickelt um die Reserven wieder aufzufüllen. Dafür wurde ein Mix aus kreirt aus Energydrink und echtem Zitronensaft, angereichert mit den Elektrolyten Kalium und Calcium. Diese Mischung hilft dem Körper, verlorene Flüssigkeit und Mineralstoffe besser aufzunehmen. 
Mein Fazit:  Mit Kohlensäureversetzt wäre der Energydrink angenehmer vom Geschmack her.

ROCKSTAR PUNCHED
Rockstar Punched ist ein Mix aus Energy und Guava. Das ganze gibt noch einen Troical Guava Flavour. Dieser Drink ist Kohlensäureversetzt.
Mein Fazit: Mein lieblings ROCKSTAR ganz eindeutig.

ROCKSTAR ENERGY DRINK
Das ist der Klassische Energy Drink wie man ihn kennt. Da brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen...
Mein Fazit: Eignet sich hervorragend zum Mixen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen