Mittwoch, 23. November 2011

Gillette Series Irritation 5 Defense

Hej,
vor einiger Zeit gab es bei Facebook auf der Gillette Seite eine Aktion, wo Rasiergel zum testen verlost wurde. Dank ein wenig Glück, Gewann ich eine Dose zum testen.
Also sagte ich direkt meinem Freund, die nächsten 2-3 Tage bitte nicht rasieren, du musst etwas ausprobieren. Gesagt getan, er ließ den Bart wachsen und machte nach 2 Tagen eine Nass-Rasur. Das Ergebnis war, meiner Meinung nach sehr gut. Er hatte danach keine roten Flecken im Gesicht, keine Pöckchen und kein brennen. Seine Meinung war: Schatz, ich rasier mich zu wenig um es vergleichen zu können. Daraus entschloss ich, gut dann lasse ich mir eine Woche Zeit und rasier mir damit die Beine um es selbst testen zu können. Während der Rasur hatte ich ein angenehmes Gefühl am Bein. Ich spürte kein brennen und die Haare ließen sich gut abrasieren. Nach der Rasur hatte ich kein einziges Pöckchen und keine Flecken. Außerdem wurde meine Haut dadurch gepflegt, das sie gut aussah.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen